Die Qual ist... vorbei!

 
Geschrieben von Rupio am 26.09.2017 um 08:47 Uhr.
Es wurden ein Kommentar verfasst. Kommentar schreiben.
Eine Qual war es und sie ist vorbei, doch für wen war es am Ende eine wirkliche Qual? Natürlich für Goroth, der sich Rising Storm im Schwierigkeitsgrad Mythisch geschlagen geben musste.

Anfängliche Schwierigkeiten zeigten uns, dass wir ein paar Anläufe benötigen würden um Goroth niederstrecken zu können. Hier und da scheiterte es an kleinen Stellungsfehlern aber alles halb so wild haben wir uns gesagt und einige Versuche sahen viel versprechend aus.

Nachdem die Prozente immer weniger wurden und ein Kill in greifbare Nähe rückte, haben wir unsere Waffen erneut geschärft und Goroth gezeigt was wahre Pein ist.

Gratulation zum First Kill!

Natürlich wollten wir danach noch Harjatan ein Besuch abstatten und auch wenn seine Murlocs nervig sind, konnten wir ihn auf 36% bringen.
Seine Schergen werden uns nicht aufhalten, so viel steht fest!

http://www.rs-gilde.de/bilder/fk_goroth_mythic.jpg


Kommentare

Grimbas schrieb am 26.09.2017 um 09:08 Uhr:
Dickes fettes GZ! Super Leistung! victory

 

Kommentar schreiben

Registriere Dich oder log Dich auf der Gildenpage ein.