Hai-Sushi gefällig?!

 
Geschrieben von Grimbas am 18.07.2017 um 20:16 Uhr.
Es wurden ein Kommentar verfasst. Kommentar schreiben.
Rising Storm hat sich wieder aufgemacht und ist tiefer in das Grabmal des Sargeras eingedrungen. Erst hieß es die bekannten Herausforderungen wieder zu meistern bevor es dann weiter ging.

Die Herrin Sassz'ine wartet auf uns. Da wir nicht direkt zum essen eingeladen wurden, haben wir uns das Menü selber ausgesucht! Es sollte Hai-Sushi geben!

Na gut, zu erst gab es mächtig auf die Nase und wir merkten, es war Konzentration gefragt. Nach einem 1% Wipe war uns aber klar, sie wird nicht das letzte Wort haben! Heute wird Rising Storm der Sieger sein.

http://www.rs-gilde.de/bilder/fk_sasszine_hc.jpg


Es war ein anstrengender Abend mit einem versönlichem Abschluß (Zitat Molgun). Vielen Dank an alle! Es hat auch Spaß gemacht!


Kommentare

Sevvy schrieb am 05.08.2017 um 13:15 Uhr:
Das war ein sauberer Kill, mehr davon !

 

Kommentar schreiben

Registriere Dich oder log Dich auf der Gildenpage ein.