Dem Ziel so nah…

 
Geschrieben von White am 10.04.2017 um 22:53 Uhr.
Es wurden 2 Kommentare verfasst. Kommentar schreiben.
Wer hätte das vor einiger Zeit noch gedacht? Galt Aluriel für uns doch als kleine “Progressbremse”, ist sie heute schon fast im Schlaf spielbar. Ebenso sind die anderen Bosse in der Nachtfestung, mit ihren dazugehörigen Taktiken, schon so gut wie keine nennenswerte Herausforderung mehr. Doch halt! Nicht alle Bosse…

Auf unserer Liste sind doch noch 2, die von uns noch nicht erlegt wurden. Großmagistrix Elisande und Gul’dan. Bevor wir jedoch Gul’dan eine tracht Prügel verpassen können, widmeten wir uns erst einmal Elisande. Lang ist es her, als wir ihr das letzte Mal gegenüber standen. Also im Schnellcheck die Taktik erklärt und frisch ans Werk.

Schnell wurde klar, dass wird heut was mit dem Kill. Die Kuppeln richtig abgelegt, die Safezones optimal ausgenutzt, auf die richtige Reihenfolge der Explosion der Debuffs geachtet, unsere Kicker abgestimmt damit die Großmagistrix möglichst die Klappe hält und da war es dann plötzlich soweit. Elisande musste sich unserem geballten Siegeswillen geschlagen geben. Also bitte mal alle aufstellen für ein Siegerfoto.

http://www.rs-gilde.de/bilder/bild_nf_elisande_hc.jpg

Nun standen wir endlich vor der alles entscheidenden Schlacht. Gul’dan!!! Was haben wir auf diese Auseinandersetzung hingearbeitet. Nach einer kurzen Einweisung, was sich gegenüber dem normalen Modus ändert, ging es auch schon los. Es folgten ein paar sehr vielversprechende Versuche, auf die wir aufbauen können. Jetzt drehen wir beim nächsten Mal noch ein paar Feintuningschrauben und dann wird Gul’dan von uns aus der Nachtfestung verbannt. ^_^

Notiz: Aufgrund von unvorhersehbaren Login-Problemen seitens Blizzard waren wir heute nicht alle beim First-Kill von Elisande dabei, was leider ärgerlich ist. Aber nun wissen wir, wie wir sie knacken können und dann folgt der First-Kill für euch in der nächsten ID. :-)


Kommentare

Rupio schrieb am 12.04.2017 um 09:24 Uhr:
Sehr schöne News und wie immer ein schöner Raidabend! Danke. Schade mit den Login Problemen. unhappy

Grimbas schrieb am 12.04.2017 um 06:51 Uhr:
Danke für die News! Topp! super_man

 

Kommentar schreiben

Registriere Dich oder log Dich auf der Gildenpage ein.